SCHEIBER BAU

Am 1. Oktober 2009 wurde das Bauunternehmen Scheiber Bau gegründet. Mit sehr umfangreichen Dienstleistungen startete das Unternehmen damals mit 3 Angestellten. Leider war die damalige Wirtschaftslage nicht die Beste,und legte eine Pause ein. Nun ist Scheiber Bau wieder voll im Einsatz. Scheiber Bau bietet diverse spezielle Leistungen an, die für den Häuslbauer oder auch Reparaturbereich sehr interessant sind. Weiters betreibt Scheiber Bau auch einen Online Shop mit Brennholzhandel sowie kleineren Freizeitprodukten.

 

Spezialist für Kleinprojekte (aber auch größere Projekte).

 

Meiner Firma ist auf kleinere Baustellen/Projekte und Reparaturen spezialisiert.

 

 

Ich Günter Scheiber, der mittlerweile auf eine 27 -jährige Berufserfahrung im Baugewerbe zurückblickt, will als Selbständiger besonders flexibel und individuell auf meine Kunden eingehen.

Interessant für alle Hausbesitzer ist die Betreung von Kleinbaustellen.

Scheiber Bau ist flexibel, verlässlich und preislich fair, das ist mein Firmenmotto.                                        

                                                                                                 

 

Durch meine jahrelange Erfahrung in den Branchen verfüge ich auch über die nötigen Kontakte zu Partnerfirmen und Spezialisten in den Bereichen Hoch-, und Tiefbau, Erdbau, Bohrungen, Leitungsbau, Pflugen, Errichtung von Außenanlagen, Quellfassungen und vieles mehr.

Meine Praxis, sowie Ausbildungen als Bauleiter im Hoch- und Tiefbau,Planungs- und Baustellenkoordinator, Brandschutzbeauftragter, Sicherheitsvertrauensperson, Örtliche Bauaufsicht erleichtern viele Abläufe in verschiedensten Bereichen.

Auch zu den größten Firmen in der Schweiz habe ich Kontakt, und kenne dort Spezialisten.

In Zusammenarbeit mit den größten Fachbetrieben der Region bin ich sehr flexibel.

Dadurch lassen sich auch komplizierte Bauwerksprobleme fachmännisch lösen.

Als Kleinunternehmen kann man rasch reagieren, den Ablauf bestimmen und jede Herausforderung annehmen.

Ich freue mich über jede Anfrage und erstelle Ihnen gerne ein passendes, faires Angebot zu Ihrem Projekt.